Everything about früheres leben erfahrungsberichte



Manche dieser Zustände haben sich im Unterbewusstsein verankert, obwohl die Ursache hierfür vielleicht in einer anderen Zeit und einem anderem Leben liegt und schon längst erledigt ist bzw. sein sollte.

Andere Aufgaben drängten in den nächsten Tagen den Gedanken an die Rückführung in den Hintergrund, doch zwischenzeitlich fragte ich mich immer wieder mal, ob ich nicht doch einfach den Termin absagen sollte, weil das vielleicht schlichtweg alles Quatsch ist.

Doch ich wollte nicht zum Mörder werden und habe somit die schrecklichen Qualen über mich ergehen lassen. Ich bin traurig durch die Gegend gelaufen und habe das Warum nicht verstanden. Warum Menschen so etwas machen.

Liebe Sabine, ich liebe deine Stimme, ich finde sie so angenehm, ich könnte dir stundenlang zuhören. Deine Einstimmung in die Reise war schon so schön. Ich weiß aus anderen Reisen, dass ich eine Seelenführerin habe und auch du hast sie genauso beschrieben wie ich sie immer wahrnehme. Bei der ersten Frage hat sich als allererstes mein Verstand eingeschaltet und ich dachte, „Was? Kann das sein?“ Dann sind mir aber ganz viele Szenen in den Kopf gekommen aus meinem Leben, die genau das zeigen was du empfangen hast. Und ich hatte auch schon einmal Gedanken, die genau das beinhalten, was du als Botschaft erhalten hast, ich habe diese Gedanken nur noch nie wirklich zu Ende gedacht und ausgeführt. Das fand ich Tremendous interessant. Bei einer Information and facts habe ich richtig Gänsehaut bekommen, weil das genau das ist, woran ich gerade arbeite und was gerade ein ganz großes Thema bei mir ist.

Get notified of new opinions on this publish. If discussion generates quite a lot of email messages day by day your membership will likely be paused mechanically.

Ich komme ziemlich schnell rein Full Article habe es schon 3x machen lassen, ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist, was bei dir passiert, weiß ich nicht.

Ich in jetzt durch das lesen dieser Seite richtig neugierig geworden und werde das sicher mal machen lassen.

Mit dieser Frage beschäftige ich mich schon lange und kann einfach nicht genug von diesem Thema bekommen.

Die Halsschmerzen sind noch nicht full weg, aber es ist eindeutig viel besser geworden. Außerdem habe ich noch nicht alle Tipps umgesetzt, darum bin ich mir sicher, dass sich dieses dann noch mal positiv auswirken wird und evtl. eine komplette Heilung entstehen wird. Danke für Dein Sein und mögest Du viele Menschen erreichen mit Deinem Wirken. Einfach wunderschön ❤️

Tja, da lag ich nun auf einer weichen, bequemen Unterlage, eingehüllt in eine helle Wolldecke wie bei einem gemütlichen Mittagsschläfchen, neben mir meine „Reiseleiterin“ in die Vergangenheit und fragte mich zum hundertsten Male, was in aller Welt mich hierher getrieben hatte…

Auch da es keine wirklich eindeutige Antwort darauf gibt, denn was zählt ist im Endeffekt der eigene Glaube.

Ich fühle mich gut aufgehoben und die Zensurinstanz in meinem Kopf beginnt sich langsam zu verabschieden. 

Ich visit war am Anfang schon sehr misstrauisch und fand es etwas komisch, vielleicht auch etwas albern, aber ich habe schnell dig this begriffen, dass diese Vorgehensweise mich wirklich unterstützt und ich somit leichter mit negativen Erinnerungen umgehen kann. Nach dem ich mir meine Helfer und meine restliche Umgebung zur Unterstützung vorgestellt habe, wurden einige Testfragen zu positiven und kleineren negativen Ereignissen aus vergangener Zeit gestellt.

Als ich zu Hause war, hab ich mich übrigens erst einmal einen Instant hingelegt und geschlafen. Du hattest mir geraten, alles fileür ein paar Tage nachwirken zu lassen und mich selber zu beobachten.

Dies ist wohl eine Art der Feststellung, ob guy fremdbesetzt ist und wo die besetzte Seele sich eingenistet hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *